Veröffentlicht am Fr., 18. Mai. 2018 12:48 Uhr

Zusammen mit dem Ev. Familienzentrum Tempelhof versuchen wir den Campus an der Götzstraße zu beleben. Am 15. Mai 2018 hatte zum Beispiel anlässlich des Internationalen Tages der Familie ein Familien-Café auf dem Hof geöffnet. Es gab leckeren Kuchen, gesundes Gemüse mit Dips und die KInder konnten Samen in kleinen Töpfchen aussähen. Als besondere Attraktion für die Großen hatten wir die "Beziehungsbar" aufgebaut. Unter dem Motto: "Erziehung ist Beziehung" konnten Eltern auf einem Zettel mit 25 Sätzen jeweils 5 ankreuzen, die besonders auf sie und ihr Kind zutreffen. Je nachdem was angekreuzt war gab es eine Mischung aus Grapefruitsaft, Mineralwasser und Orangensaft, Ananas und Kirschen. Und natürlich durfte eine Verzierung für die -alkoholfreien- Cocktails nicht fehlen.

Kategorien Neuigkeiten