Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Tobe(T)raum - für Kinder von 16-20 Monaten

SEP
05

Tobe(T)raum - für Kinder von 16-20 Monaten


Datum Montag, 5. September 2022, 16:30 - 17:30 Uhr
Standort Ev. Familienbildung Tempelhof-Schöneberg, Götzstraße 22, 12099 Berlin
Mitwirkende
Malin Muser; Expertin in Sachen Stoffwindeln, Brei/Breifrei, Kita/Kitafrei und mehr. Hauptsache, das Gleichgewicht stimmt und allen geht es gut damit.
Preis
35 Euro für 5 Termine
Tobe(T)raum - für Kinder von 16-20 Monaten

Tobe(T)raum- Für Kinder von 16-20 Monaten und Begleitperson  

wild toben — neugierig entdecken — staunen und träumen

Weiter geht die Entdeckungsreise mit euren Kleinen! In diesem Kurs dreht sich alles ums Toben, Aufwachsen und Erweitern der Horizonte. Dabei will ich euch und eure Kinder dabei begleiten, mit ihnen gemeinsam spielen, turnen und toben. Auch für eure Fragen und Schwierigkeiten soll Raum sein – am liebsten im offenen Austausch miteinander. Als junge Mutter zweier Kinder bringe ich viele Spielanregungen, ein offenes Ohr und Freude mit. Ich freue mich auf euch!