Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Salon für Schwangere* - Gespräche und vitaminreiche Snacks

SEP
05

Salon für Schwangere* - Gespräche und vitaminreiche Snacks


Datum Montag, 5. September 2022, 19:00 - 21:00 Uhr
Standort Ev. Familienbildung Tempelhof-Schöneberg, Götzstraße 22, 12099 Berlin
Mitwirkende
Valeria Lippert Velarde: Heilpraktikerin, DELFI®-Leiterin, in Fortbildung zur GfG-Doula und 6-fache Mama
Preis
kostenlos; Spende für die Snacks
Salon für Schwangere* - Gespräche und vitaminreiche Snacks

Salon für Schwangere*

- Gespräche und vitaminreiche Snacks -

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit und es entstehen viele Fragen. Valeria lädt jeweils zu einem Thema in den Salon mit Snacks (frisches Gemüse und Obst) ein und bietet einen thematischen Impuls, sowie eine Fantasiereise, Atemübung oder Massageanleitung an. Die Fragen aus der Gruppe (3-5 TN) stehen im Mittelpunkt. Ziel ist es, dich zu stärken und Themen zu besprechen, die im Geburtsvorbereitungskurs oft zu kurz kommen.

Ein Hygienekonzept liegt vor, im Notfall kann die Veranstaltung auch auf Zoom stattfinden. Anmeldung erforderlich, Termine einzeln buchbar. All genders welcome!

Montag, 05.09.22 Meine Wunschgeburt und Plan B
Zwischen Geburtsplan und Intuition: Wieviel Planung ist gut? Was mache ich, wenn alles anders kommt?

Montag, 10.10.22  Das Zauberwort heißt loslassen!
Zur Geburt gehört die Fähigkeit loszulassen. Wie kann ich meine antrainierten Kontrollmechanismen entspannen? Kann frau* das Loslassen lernen?

Montag, 07.11.22: Achtsam und empowert durch den Geburtsprozess
Einfühlsam und stark wahre ich meine Grenzen und die meines Kindes. Trotzdem kann es vor oder unter der Geburt zu Grenzverletzungen kommen.

Das Angebot ist kostenlos (mit Snacks auf Spendenbasis), wir bitten jedoch um Anmeldung!